Eindrücke von der Ausstellungseröffnung im Möbelstudio Usingen

Umrahmt von den neuen Werken in "African Style" genossen wir einen Moment den wunderschönen Anblick verschiedener Wohn - Dekorationen.

Sehr geschmackvoll und farblich wunderbar aufeinander abgestimmt, passen die kleinen "African Style" Bilder in die Wohnwand. Bilder in "Siggi´s Style" dürfen natürlich in keiner Ausstellung fehlen und sind auch präsent.

Die Ausstellungseröffnung war, wie man hier an den strahlenden Gesichtern sehen kann, ein voller Erfolg.

Eine wohn - bild - liche Atmosphäre schafft unser Zusammenspiel von exklusiven Möbelstücken, edlen Stoffen und traumhaft schönen Bildern für Tag und Nacht.

Zu den Highlights der Ausstellung zählt gewiss dass Aquarell „Muhammadu“ in zarten Farbnuancen von Zimt, Vanille und Ananas. Auf der Anrichte zeigen sich zwei afrikanische Masken in warmer Farbharmonie. Ein sehr beeindruckendes StoneArt-Objekt nimmt die Mitte ein.

Auch in meine mediterranen Motive hat sich so manch ein Besucher der Ausstellung verliebt. Die StoneArt Bilder wurden für ihre filigrane Ausarbeitung mit Ölfarbe auf Schieferstein bewundert.

Ein unschlagbares Trio sind wir für jeden der außergewöhnlich Schönes zum "Wohnfühlen" und gute Beratung für seine eigenen Räumlichkeiten sucht. Extravagante Möbel von Marcus Steingräber, zauberhafte Dekorationen für Wand und Fenster von Uwe Meyer - Casa Stoffe und unverwechselbare Bildkompositionen von Siggi Pehr.

Edelste Stoffe zum Verlieben präsentiert Uwe Meyer von der Messe Heimtextil. Sie schaffen eine wunderschöne Verbindung zu den ausgestellten Bildern in den warmen Gewürzfarben.

Auch an die Accessoires wurde in der Boutique des Möbel Studios gedacht, die sämtliche Wohn- und Bildideen auf individuelle Weise ergänzen lässt.

Offenbar schafft unsere gemeinsame Ausstellung nicht nur ein Wohlfühlambiente, sondern sorgt auch für gute Laune. Hier betrachten eine Besucherin ( Frau Stolze ) und Frau Meyer ( Casa Stoffe) die dekorierten FineArtPrints von mir.
Weiter zu "African Style"
Zurück zu den Ausstellungen im In- und Ausland