Ausstellung auf der Wintermühle in Neu-Anspach

Für die Gäste der Wintermühle habe ich eine vielfältige Ausstellung zusammengestellt: Stone-Art, Acryl- und Pastellbilder sowie Pferdeportraits - für jede Vorliebe war etwas dabei...

Die leuchtenden Bilder im hellen Pavillon waren wieder ein Anziehungsmagnet am Ende des Parcours.

Welchen Stellenwert die Kunst auf der Wintermühle genießt, zeigt sich darin, dass auch im VIP-Zelt die Gäste von meinen Bildern umgeben waren. Die Dekoration mit Palmen passte wunderschön dazu.

Hier zeigt ein Blick aus der Vogelperspektive das traumhafte Ambiente der weitläufigen Anlage im Taunus.

Besuch im Kunst-Pavillon von Herrn Arnold Winter, Inhaber dieses prachtvollen Reiterhofs, mit seinem Sohn, der hier stolz sein gerade erworbenes Ölbild auf Schiefer in den Händen hält.

Meine Kunstausstellung auf der Wintermühle ist von vielen interessierten Gästen schon zum festen Bestandteil des Dressurfestivals geworden.

Dieses Bild zeigt die gelungene Kombination von Pferdesport und Malerei, die sich auf dem schönen Gelände wunderbar präsentieren ließ.

Der persönlichen Einladung von Herrn Arnold Winter, auch in diesem Jahr wieder auf der Wintermühle dabei zu sein, bin ich sehr gerne gefolgt. Es war ein wundervolles Erlebnis eine Ausstellung zu einem Dressurfestival der Weltklasse in solch einer Anlage präsentieren zu können.

Hier ist noch einmal die Lage des Parcours und der Zelte von einem Kran aus zu sehen.
Zurück zu den Ausstellungen im In- und Ausland