Kunstausstellung im "Wellbeing Management Center" Mainz

Gemeinsam mit dem "Wellbeing-Team" bestehend aus (von links nach rechts)Iris Reim -Geschäftsführerin und Fitnessexpertin ,Livia Koll - Feng Shui Expertin und Innendsignerin, Sabine Habenicht - Fachfrau für Wellnessreisen nach Frankreich, gestaltete ich ein informatives und unterhaltsames Abendprogramm für die Besucher der Vernissage.

Die Besucher zeigten sich sehr beeindruckt von meiner professionellen Präsentation mit Laptop und Beamer. Neben meinen verschiedenen Malstilen, Maltechniken und Auftragsmalereien stellte ich ihnen auch meine Malschule im Atelier der Galerie Paradies vor.

Es war für alle Gäste ein entspannter und zugleich interessanter Abend, an dem genügend Raum und Zeit für persönliche Gespräche blieb.

Während des Abends konnte man die Gelegenheit nutzen, sich umgeben von gefühlvollen Bildern, auf einer der Thermomassageliege massieren zu lassen.
Zurück zu den Ausstellungen im In- und Ausland