Ausstellung zum Weihnachtsmarkt im Pfannkuchenhaus in Mauloff

Unser Bürgermeister von Weilrod, Herr Axel Bangert und seine Frau Cornelia (1. und 2. Von links) ließen sich von duftenden Leckereien und liebevoll gefertigten Weihnachtspräsenten ins Pfannkuchenhaus nach Mauloff locken. Gemeinsam mit Parlamentsvorsteher Herr Götz Esser (2.von rechts, neben Siggi Pehr) ergaben sich anregende Gespräche. Sie genossen mit uns einen besinnlichen Adventsonntag im höchstgelegen Ortsteil von Weilrod, im wunderschönen Taunus, der sich in eine zauberhafte Wintermärchenlandschaft verwandelt hatte.

Für jede Nische in ihrem Pfannkuchenhaus hatte Regina Maaß-Ewertz (links), jemanden eingeladen der seine handgefertigten Dinge dort anbieten konnte. Aus der Pfannkuchenküche duftete es nach Crèpes und Glühwein. Vor dem Häuschen wurden in Holzhütten ebenfalls Verschiedenes angeboten.

Neben den neuen Kunst-Kalendern für das Jahr 2011 hatte ich einen großen Tisch mit verschiedenen Kunstdrucken dekoriert. Es waren ebenso mediterrane Motive aus Frankreich zum ersten Mal dort ausgestellt.
zurück