Vernissage zur Ausstellung "Farbe auf Teller und Wände"

Eröffnung der Ausstellung "Farbe auf Wände und Teller" in der Landsteiner Mühle am 11. Novemer 2005.

Begrüßung der Gäste zur Vernissage durch Sommelier Michael Stöckl, Mitinhaber der Landsteiner Mühle (rechts), Axel Bangert (links), Bürgermeister von Weilrod und mir.

Ich lud die Gäste zu einer Reise durch mein künstlerisches Schaffen ein und erläuterte meine verschiedenen Arbeitsweisen und Stilrichtungen.

Interessiert folgten die Besucher meinen Ausführungen durch die Ausstellung.

Von der Ausstellung "Siggi´s Style" über die "Stone-Art" Ausstellung in den Vitrinen bis zur Ausstellung "Mediterrano" im ersten Raum des Restaurants, gab es eine Fülle an Informationen.

Mit bester Laune und herzlicher Stimmung wurden die Gäste mit "Handgreiflichem" zum Probieren von Mühlenchefkoch Alexander Stöckl verwöhnt.

Im dichten Gedränge ergaben sich zahlreiche, interessante Gespräche über die Kreativität von Küche und Atelier, die hier auf wunderbare Weise zusammen gefunden haben.

Gisela Otto (rechts), eine Freundin und Malschülerin, trug mit einem gesungenen Märchen "Das Riesenspielzeug" von Adelbert von Chamisso, passend zum sagenumwobenen Ambiente der alten Mühle, sowie irischen und französischen Chansons, zum Gelingen der Vernissage bei.
Zurück zu den Ausstellungen im In- und Ausland