Eindrücke von der Spanischen Nacht 2003

200 Gäste feierten bis zum Morgen mit uns...

An der kunterbunten Tapasbar gab es viele spanische Spezialitäten und Sangria...

In der Galerie wurde nicht nur über unsere sehr verschiedenen Stilrichtungen debattiert…

Der Kubanische Maler und Gitarrist René Lopez sorgte für spanische Stimmung in den aneinander gereihten Zelten im Innenhof.

Spanisch-Deutsche Gemeinschaftsausstellung mit Juan E. Diaz. Im Atelier halten wir zur Eröffnung jeweils ein Bild des anderen in den Händen.

Ich hatte drei spanische Impressionen in leuchtenden Acrylfarben angefertigt. Eins davon, wurde im Laufe des Abends versteigert. Die 10Jährige Viktoria bekam den Zuschlag. Der Erlös wurde für "Kunst für Kinder" im Paradies eingesetzt.
Zurück zu den Ausstellungen im In- und Ausland