Eindrücke vom Sommerfest 2004
Begrüßung der Gäste

Bei der Begrüßung folgte mir das sehr interessierte Publikum von einem Künstler zum anderen...

Die Ton-Monde von Trude Sommer aus Bad Homburg, bewegten sich wie ein riesiges Mobilé. Sie stellte außerdem Aquarelle aus.

Zu Britta Bauer von body&soap wurden die Gäste durch die handgesiedeten Seifen gelockt.

Gerd Butz aus Weilrod verbindet Steine oder Hölzer mit Federn zu einzigartigen Kunstwerken.

Leuchtende Farbtupfer waren die Bilder in meinem unverkennbaren Malstil, die auf Staffeleien oder an aufstellten Balken im Garten zu entdecken waren.

Die Kunstpädagogin Sylke Rump aus Ransbach-Baumbach, zeigte den Weg "vom Speckstein zur Skulptur". Die kleinen Gäste durften an Specksteinen ihr Talent erforschen.

Am Waldrand zogen meine Acryl-Collagen mit eingearbeitetem Strandgut das Interesse auf sich.

Genuss für`s Gehör waren die irischen Balladen und Chansons, mit denen Gisela Otto aus Weilrod ihr Publikum verwöhnte.

Gudrun Duda aus Schmitten brachte mit Thai Shi Übungen und Vorführungen Körper und Geist in Einklang.

Die Herzen der Kinder eroberten die Visagistin Manuela Schmidle aus Selters und ihre Tochter mit Kinderschminken.

Der Industriedesigner Cornelius Breymann aus Mutterschied, präsentierte sehr ästhetische Keramiken.

Ein endloser Besucherstrom fand den Weg zu unserer kleinen Künstlerkolonie.

Den Weg "vom Gemüse zum Papier" konnte man mit Eleonore Ost aus Bad Camberg erleben. Sie war beim Papierschöpfen ständig dicht umringt.

Ich konnte einfach der Versuchung nicht widerstehen, diesen Scheunenbalken aus dem 18. Jahrhundert mit meinen Lieblingsmotiven zu bemalen.

Ein Blickfang für jeden Wintergarten ist das Pendant zu meiner bemalten Säule.

Auch die urige Steintreppe, die zum Garten führt, war mit verschiedenen Kunstwerken umsäumt.

Mit wunderschönen, rythmischen Trommelklängen aus Nepal und Afrika verzauberte eine Gruppe des Vereins "Mittendrin" aus Grävenwiesbach die Gäste.
Zurück zu den Ausstellungen im In- und Ausland