Eindrücke vom Sommerfest 2003

Meine großformatigen Acryl- und Pastellbilder leuchteten von weitem im üppigen Grün.

In der Galerie präsenterte der Airbrush-Maler Thomas Odenwald aus Braunfels seine Bilder.

Kunst in einer grünen Oase; meine mediterranen Motive konnte man im Innenhof entdecken.

Gäste schlendern durch die Gartenausstellung.

Ein weiteres Highlight war die Hutmodenschau des Bad Homburger Hutsalons von Karen Diaz.

Die neun Models verteilten während ihren Auftritten Eis an die kleinen Gäste.

Interessiert fand jeder der Besucher sein Plätzchen im Garten und beobachtete die Vorführung.

Flankiert von einem begeisterten Publikum trugen die Modells über 250 Hutkreationen über den grünen Laufsteg.

Die Kinder ließen sich von der Visagistin Manuela Schmidle aus Selters in lebendige Kunstwerke verwandeln.

Juan Diaz, rechts im Bild, präsentierte, als Vorschau auf seine FantasyArt-Ausstellung im Paradies, einige Bilder im Garten.

Die Airbrush-Vorführungen von Thomas Odenwald wurden von unzähligen Besuchern umringt.

Entspannt genossen die Gäste ihren Tag im Paradies. Dahinter versprühen meine Acrylbilder Lebensfreude.

Ich nahm mir für jeden Gast einen Moment Zeit und anscheinend konnte jeder seinen Tag im Paradies in vollen Zügen genießen.
Zurück zu den Festen und Ausstellungen