Eindrücke von der Ausstellung in der "Winter's HOTEL COMPANY"

Eröffnungsparty im Offenbacher Hof:
Ich freue mich ganz besonders über die persönliche Einladung von Herrn Winter, die Neueröffnung des renovierten Hotels mit einer Kunstausstellung verbinden zu können. Neben kostbaren Originalbildern werde ich außerdem eine Auswahl meiner "FineArt ParadiesPrints" präsentieren. Dabei handelt es sich um wunderschön gerahmte Kunstreproduktionen in Museumsqualität meiner Motive.

Beste Stimmung zur Ausstellungseröffnung!

Die gelungene Ausstellung war uns ein Grund zum Anstoßen. Herr Gerhard Winter war sehr erfreut über die durchweg positive Resonanz. Er zeigte sich glücklich darüber, dass termingerecht zur Eröffnung diese umfangreiche Ausstellung aufgebaut werden konnte.

Winter`s Hotel als Kunstgalerie

Das lichtdurchflutete Foyer läd die Besucher zum Verweilen ein. In gemütlichen Sitzgruppen kann man sich bei einer Tasse Kaffee der Tagespresse widmen, oder kurz im Internet nach Emails schauen. Umgeben von ausgesuchten Bildern bietet sich hier eine wunderschöne Atmosphäre.
Zurück zu den Ausstellungen im In- und Ausland