Künstlerwiese mit Kamelfest

Michael Stöckl von der Landersteiner Mühle, hier in der Kutte der "Roten Mönche" und sein kirgisischer Gast schaukeln gemütlich auf den Kamelrücken. Tierarzt Dr. Tilman Richter führte sie vor der Mühlenkulisse an uns vorbei.

Immer ein Auge für Kunst und Kultur hat unser Budestagsabgeordneter Herr Holger Haibach. Trotz randvollem Terminkalender vor den Wahlen in zwei Wochen, nahmen er und seine Frau Nina sich die Zeit für ein Gespräch über die neuesten künstlerischen Aktivitäten und weitere Pläne rund um die Galerie Paradies.

Michael Stöckl ( links im Bild ) war begeistert vom Erfolg der Veranstaltung und dem stetigen Besucherstrom, der sich bei herrlichstem Sommerwetter im Weiltal einfand. Unzählige Gäste bestaunten in bester Laune die angebotene Kunst und ließen sich von Stöckls Mühlenküche verwöhnen

Hinter der Mongolen-Jurte in der kirgisische Filzarbeiten präsentiert wurden, waren meine leuchtenden Bilder schon von weitem zu erkennen.
Zurück zu den Ausstellungen im In- und Ausland