Siggi Pehr's handbemaltes mobiles Kunstwerk

Was steckt wohl unter dieser roten Hülle? Gespannt wurde das Highlight des Festes umringt.

Nach meiner Eröffnungsrede ergriffen einige Ehrengäste das Wort. Landtagsabgeordnete Frau Brigitte Kölsch, Ortvorsteher Wolfgang Haub, sowie Bundestagsabgeordneter Holger Haibach die schon zu den Stammgästen der Galerie. Bis zum Ende meiner Eröffnungsrede blieb mein mobiles Kunstwerk unter einem riesengroßen, knallroten Stoff verhüllt…

Der große Moment war gekommen, gemeinsam mit meinen Ehrengästen enthüllte ich mein fahrbares Kunstwerk.

Nach sieben Monaten intensivster Arbeit sowohl in der Kfz-Werkstatt meines Mannes, als auch im Atelier und danach direkt am Fahrzeug, war das Kunstwerk vollbracht. Darauf darf man schon ein wenig stolz sein.

Der Enthüllung folgte als Überraschung von meinem Mann Peter Pehr die offizielle Schlüsselübergabe für den Jeep. Er hat durch seine fachkompetente Restaurierung des Fahrzeugs die Bemalung erst möglich gemacht.
Zurück zu den Eindrücken vom Sommerfest 2007