Ausstellung im Seniorenpark "carpe diem" von November 2012 bis April 2013

Die freundliche Einladung von Frau Heike Hohmann, Pflegedienstleiterin des Hauses, nahm ich gerne an und stelle eine harmonische Auswahl meiner Bilder für den erst vor drei Jahren neu eröffneten Seniorenpark zusammen.

Das "Café-Restaurant Vierjahreszeiten" erhielt mit den zumeist südländigen Motiven ein mediterranes Flair, das sowohl den Bewohnern als auch den Besuchern sofort zusagte.


In der sachten "Abfahrt" für die Rollifahrer im Flur zum Restaurant, habe ich die Bilder etwas tiefer als üblich aufgehängt, um ein entspanntes Betrachten der Gemälde auch in sitzender Position zu ermöglichen.

Insgesamt 40 Bilder fanden im gro▀zügigen Empfangsbereich des Hauses Platz, in dem ich auch einige Kunstdrucke mit Motiven meiner Serie "Siggi's Style" ausstellte.
zurück