Feste und Ausstellungen rund um die Galerie Paradies

6. Sommerfest 2010
Juni 2010
"Kunst verbindet" war auch zum 6. Sommerfest am 20. Juni 2010, rund um die Galerie Paradies mein Motto. Dazu habe ich 21 internationale Künstler aus aller Welt, sowie Künstler aus Hessen zu einem anspruchsvollen Kunst- und Kulturfest mit Kunstmarkt eingeladen.
Internationaler Jugend-Kunst-Workshop in der Galerie Paradies zum Europatag 2010
Mai 2010
Vierzehn Jugendliche aus Slovenien, Frankreich, Österreich und Deutschland gestalteten unter meiner Leitung ein insgesamt 6 Meter großes Gemeinschaftskunstwerk. Vom 10. bis zum 12. Mai 2010 malten, spachtelten und modellierten sie ein fantastisches Europabild im Atelier meiner Galerie Paradies. Das einzigartige Kunstwerk wurde am 15. Mai auf der großen Europatagbühne in Neu-Anspach präsentiert.
Adventsnachmittag
13. Dezember 2009
Zum Adventsnachmittag am 13. Dezember 2009 waren meine Malschulkinder die kleinen Stars des Tages, denn über 50 ihrer bezaubernden Kunstwerke baumelten an langen Nylonschnüren im Atelier von der Decke. In den weihnachtlich geschmückten Räumen Galerie standen die "African Style" Bilder in ihren warmen Gewürzfarben im Vordergrund. Duftender Glühwein wurde von den Besuchern aus nah und fern gerne angenommen. Es war das erste verschneite Wochenende in diesem Winter.
Deutsch - Russischer Abend
29. November 2008
Am Deutsch-Russischen Abend, der am 29. November 2008 in der Galerie und in einem beheizten Zelt im Innenhof stattfand, genossen weit über 100 Gäste verschiedenster Nationalitäten eine wunderschöne Verknüpfung von Poesie, Musik und Malerei.
5. Sommerfest 2007
1. Juli 2007
Am 5. Sommerfest erfreute sich eine enorme Besucherzahl an der unvergleichlich schönen Atmosphäre im Paradiesgarten und der Vielfältigkeit der Aussteller.
Tag der offenen Tür
1. Juli 2006
Der Tag der offenen Tür am 1. Juli anlässlich des Höfe-Festes in Mauloff lockte wieder zahlreiche Besucher in die Galerie Paradies...
4. Sommerfest 2006
18. Juni 2006
Auch dieses Jahr präsentierten zahlreiche Gastkünstler und Aussteller zu unserem kunsthistorischen Fest ihre Werke und verzauberten den Paradiesgarten...
3. Sommerfest 2005
19. Juli 2005
Unser "kleines Sommerfest" hat sich rasend schnell zum "Kunst-Event" im Taunus entwickelt. 2500 Gäste aus vielen Regionen Hessens fanden den Weg nach Mauloff. Das einzigartige Ambiente unserer Gartenanlage wissen inzwischen die Gästkünstler und vielen Gäste zu schätzen. Es bietet einen wundervollen Rahmen, Kunst aller Art zu präsentieren. Die Besucher können Kunst und Natur hautnah erleben und völlig entspannt genießen...
2. Sommerfest 2004
27. Juni 2004
Nach wochenlangen Vorbereitungsarbeiten, wie zum Beispiel die Erneuerung der großen Natursteinmauern oder die Verlegung von Licht und Strom bis zum Waldrand und vieles mehr, waren Innenhof und Garten bereit für das 2. Sommerfest! Die Werkstatt meines Mannes wurde wieder zur Bar und Grillstation hergerichtet und Zelte für die Gäste und das Kuchenbuffet wurden aufgestellt. Nicht nur die Zahl der Künstler wuchs schnell an, sondern auch der unglaubliche Besucherstrom im Paradies.
Spanische Nacht 2003
13. September 2003

Nur 8 Wochen nach dem großartigen Sommerfest veranstalteten wir ein spanisches Fest im Paradies.
1. Sommerfest 2003
15.Juli 2003

Unser 1. Sommerfest war auf Anhieb ein so großer Erfolg, dass wir (meine Familie und ich) jedes Jahr ein Fest veranstalten möchten. Dazu laden wir verschiedenste Künstler und Kunsthandwerker ein, gemeinsam auszustellen und wenn möglich etwas vorzuführen. Unsere weitläufige Gartenanlage direkt am Waldrand bietet dazu eine herrliche Kulisse.

zurück