2. Weilroder Kunstmarkt

Das breite und abwechslungsreiche Spektrum meines künstlerischen Schaffens, sowie die Vielzahl an Ausstellungen und Events, erstaunte die Besucher des Kunstmarktes immer wieder.

Lebhafte Unterhaltungen rund um die Kunst, ergaben sich an beiden Ausstellungstagen an meinem Stand.

"Hoher Besuch" an meinem Stand:
Bürgermeister Axel Bangert, Frau Banzer, Landrat Jürgen Banzer, Frau Karin Müller und Budestagsabgeordneter Holger Hailbach waren sehr erfreut über meine Präsens am 2. Weilroder Kunstmarkt.

Im Gespräch mit Herr und Frau Heider, für deren Unternehmen "Millennium Direkt" ich bereits zwei größere Auftragsmalereien ausgeführt habe.

Ein stetiger Besucherstrom dokumentierte das große Interesse an unserer Gemeinschaftsausstellung und genoss die großzügige, lichtdurchflutete Ausstellungsfläche in der Schulsporthalle in Riedelbach.
Zurück zu den Ausstellungen im In- und Ausland